28.11.2016, 13:47 Uhr

"Unterkagerer-Projektteam" zu Gast im Textilen Zentrum

Christina Leitner gab dem Unterkagererhof-Projektteam viele Ideen für die Klausur am kommenden Wochenende mit auf den Weg.

Mitarbeiter des Unterkagerer Leader-Projektteams holen sich Anregungen zur Museumsbelebung bei Christina Leitner.

AUBERG, HASLACH (hed). Als Vorbereitung für die Klausur am kommenden Wochenende, bei der die Museumsbelebung am Denkmalhof Unterkagerer ein wesentlicher Schwerpunkt ist, waren Mitarbeiter des Projektteams zu Gast im Textilen Zentrum.

Kurs- und Seminarprogramm 2017

Christina Leitner, selbst beim Unterkagerer-Leader-Projektteam als Beraterin zum Ausbau des Museumsbetriebs dabei, führte die Gäste durch das Gebäude und gab ihre Erfahrungen zum Aufbau eines lebendigen, zeitgemäßen Museumsbetriebs an das „Unterkagerer-Team“ weiter. Im Anschluss überlegte man auch eventuelle Kooperationsmöglichkeiten für die Zukunft. Bei der Jahresklausur am kommenden Wochenende am Unterkagererhof, steht neben der Museumsbelebung auch die Erarbeitung des Kurs- und Seminarprogrammes für 2017, sowie weitere Belebungsmöglichkeiten zum Thema „Kultur-Natur-Landschaft „ am Programm. Moderiert wird die Klausur von Hans Holzinger von Robert-Jungk-Bibliothek für Zukunftsfragen in Salzburg.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.