09.10.2017, 08:30 Uhr

Vier Generationen gemeinsam im Kräutergarten

Vier Generationen auf einem Bild. Familie Kaar/Mülleder war in Klaffer zu Gast. (Foto: Studener)
KLAFFER, VORDERWEIßENBACH. Die Familien Mülleder und Kaar aus Vorderweißenbach besuchten kürzlich noch den größten Bio-Heilkräutergarten Österreichs in Klaffer am Hochficht. Vier Generationen, von den Urgroßeltern abwärts, waren gemeinsam unterwegs. Das Resümee der Besucher: „Ein gelungener Familienausflug mit vielen interessanten Informationen zu den vielen Heilkräutern und Pflanzen. Besonders die Einteilung und Gestaltung der verschiedenen Landschaftsformen hat uns sehr gut gefallen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.