27.11.2016, 19:43 Uhr

Wir feiern unseren Nahversorger

St. Johann: Kaufhaus Krauck | Ein großer Erfolg war die Veranstaltung „Wir feiern unseren Nahversorger“ mit einem Punschstandl beim Kaufhaus Krauck in St. Johann am Wimberg.
Viele Hansinger Bürger nutzten neben dem Einkauf bei unserem Kaufmann, das Angebot der FPÖ St. Johann, sich mit einem Becher Früchtepunsch aufzuwärmen und die köstlichen Lebkuchen und Bauernkrapfen zu kosten. Ein großes Körberl Zuckerl stand für die Kinder zur freien Entnahme bereit. Ein besonders herzliches Dankeschön an Josefa Simader, Mitglied der Zeitbank 55+ (Nachbarn helfen Nachbarn)welche diese Spezialitäten für uns frisch am Morgen gebacken hat. Bedanken möchte ich mich beim Bürgermeister Albert Stürmer, der unserer Veranstaltung mit seinem Besuch eine besondere Wertigkeit verlieh. Aber auch die WKO Rohrbach, mit Leiter Mag. Klaus Grad, sei für die Unterstützung gedankt. Leider hielt es der Oö. Wirtschafts-bund noch nicht einmal für nötig, auf die Anfrage, das Kaufhaus Krauck mit einer Auszeichnung zu ehren, u reagieren. Hier wird einmal wieder stark deutlich, das nur Anfragen mit einer starken Lobby im Hintergrund, Chance auf eine Beachtung haben.
Wir freuen uns trotzdem auf den Erfolg und werden im nächsten Jahr wieder mit einem Punschstandl vor dem Kaufhaus Krauck für selbiges Werbung machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.