03.07.2017, 12:05 Uhr

Wolfgang Laher ist neuer Postenkommandant in Ulrichsberg

Bezirkspolizei-Kommandant Herbert Kirschner übergibt Wolfgang Laher das Ernennungsdekret. (Foto: Foto: privat)
ULRICHSBERG. Mit 1. Juli wurde Wolfgang Laher zum neuen Inspektionskommandanten ernannt. Der 46-jährige gebürtige Ulrichsberger absolvierte nach der Pflichtschule die dreijährige Ausbildung als Gendarmerie-Kadett. Nach verschiedenen Funktionen in den Polizeiinspektionen Ansfelden, St. Veit, Neufelden, Rohrbach und im Landeskriminalamt kam Kontrollinspektor Wolfgang Laher zur Polizeiinspektion Ulrichsberg.

Bisher war Reinhold Felhofer elf Jahre lang Postenkommandant. Er ging in Ruhstand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.