offline

Marco Öller

Marco Öller
15
Heimatbezirk ist: Rohrbach
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 06.09.2017
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Ein Händchen für Pflanzen

Marco Öller
Marco Öller | Rohrbach | am 05.10.2017 | 139 mal gelesen

VORDERWEISSENBACH, HASLACH. Veronika Wakolbinger aus Vorderweißenbach macht eine Lehre zur Gärtnerin in der Gärtnerei Schiffbänker in Haslach. Wir haben ihr Fragen gestellt: Wie heißt du? Mein Name ist Veronika Wakolbinger Wie alt bist du? Ich bin 17 Jahre alt. Woher kommst du? Aus der Gemeinde Vorderweißenbach im Bezirk Urfahr Umgebung. Welchen Lehrberuf machst du? Ich bin Gärtnerin im dritten Lehrjahr....

1 Bild

Ehrenamt bringt Dankbarkeit

Marco Öller
Marco Öller | Rohrbach | am 04.10.2017 | 113 mal gelesen

Thomas Stockinger hilft gerne anderen, darum ist er bei der Feuerwehr. Er ist Kommandant der Feuerwehr Aigen. - AIGEN-SCHLÄGL. LehrlingsRedakteur Marco Öller ist seit sechs Jahren bei der Feuerwehr Aigen. Er hat Kommandant Thomas Stockinger interviewt. Wie einfach ist es, neue Mitglieder zu finden? Es ist mittlerweile schwierig geworden, Mitglieder zu finden, da wie ich glaube, die Bereitschaft zur Freiwilligkeit weniger...