03.07.2017, 19:44 Uhr

44 Frühaufsteher beim Early Morning Golfturnier

Tagessieger Tom Moser & Christa Altendorfer
Pfarrkirchen im Mühlkreis: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel |

44 freiwillige Frühaufsteher trafen sich zum traditionellen Kanonenstart beim Early Morning Golfturnier und genossen einen herrlichen Sonnenaufgang.


Allerdings machte – was sonst ja eher nur selten in Pfarrkirchen vorkommt – der Wind den Spielern das Leben etwas schwerer als sonst. Umso mehr freute man sich nach den Mühen dann schon auf die Verpflegung, nämlich die von Präsident Hans und Seniors Captain Wolli in Nachbars Garten gebratenen Präsidentenhendeln und die Bratwürstel von Max.

Das Highlight des Turniers war aber auch heuer wieder der Frühschoppen der Musikkapelle Pfarrkirchen, der sowohl bei Golfern als auch den zahlreichen Gästen offenbar sehr gut ankam, da bis spät in den Nachmittag mit vollem Einsatz gesungen und gespielt wurde. Ein herzliches Dankeschön der Musikkapelle! Wir hoffen auf Wiederholung!

Ein großes Dankeschön gilt auch der Firma Eisen-Neumüller für das Sponsoring des Turniers. Folgende Gewinner durften die Preise entgegennehmen:

Tagessieger: Tom Moser (25 BSP) und Christa Altendorfer (20 BSP)
Netto Gruppe A: Herbert Mairhofer (36 NSP), Fahrner Erwin (31 NSP), Kuppler Jürgen (31 NSP)
Netto Gruppe B: Alfred Fegerl (43 NSP), Elke Jungwirth (36 NSP) Judith Wollendorfer (36 NSP)
Netto Gruppe C: Michael Nösslböck (48 NSP), Adi Kirchberger (35 NSP), Georg Huber (35 NSP)

Wir gratulieren den Gewinnern!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.