09.11.2016, 08:44 Uhr

Arnreit setzt Siegeslauf mit 1:0 gegen Aschach fort

(Foto: Foto: Manfred Lindorfer)
ARNREIT. Im Spitzenspiel der Runde konnten die Arnreiter Kicker ihren derzeitigen Erfolgslauf in der 1. Klasse Nord fortsetzen und gewannen gegen den Tabellenvierten Aschach knapp aber verdient mit 1:0. Im Spiel zweier spielerisch ebenbürtiger Mannschaften auf tiefem Terrain konnte sich Arnreit die klar besseren Torchancen erarbeiten. Es dauerte aber bis zur 62. Minute, bis Arnreits Goalgetter Kevin Aiglstorfer nach einem Eckball den Siegestreffer für die Heimmannschaft erzielen konnte.

Arnreiter Verteidiger rettet

Glück für Arnreit, als wenige Minuten später ein Verteidiger auf der Linie für den bereits geschlagenen Torhüter retten konnte. In der Schlussphase noch ein Stangentreffer für Arnreit durch Patrick Aiglstorfer, aber bei immer dichter werdendem Schneetreiben blieb es letztendlich beim knappen, aber verdienten Heimerfolg (zwei Aluminiumtreffer Arnreits), mit dem man den tollen dritten Tabellenplatz als Aufsteiger behaupten konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.