03.10.2017, 08:07 Uhr

Arnreit siegt gegen Klaffer mit 4:0

(Foto: Manfred Lindorfer)
KLAFFER. Nach dem katastrophalen Start mit vier Niederlagen in Serien gab es nun den dritten Sieg in Serie, wobei diesmal der Unentschiedenspezialist der 1. Klasse Nord, Union Klaffer, die wiedergewonnene Stärke der Arnreiter anerkennen musste.

Triple-Pack von Aiglstorfer

Die Arnreiter Elf konnte gegen die kampfstarken Böhmerwaldkicker spielerisch überzeugen, und durch ein Triple-Pack von Kevin Aiglstorfer und einem Tor von Michael Furtmüller konnte man an diesem Tag einen klaren 4:0-Heimerfolg landen. Toll auch das Debüt von Christian Zoidl in der 1. Klasse im Tor, der den erkrankten Standardtormann Neumüller souverän ersetzen konnte.

Am Sonntag wartet Schenkenfelden

Nun möchte man am nächsten Sonntag die gute Serie in Schenkenfelden fortsetzen. Kein leichtes Unterfangen, da die Schenkenfeldner sich sicher wieder anders präsentieren werden als beim 1:9-Auswärtsdebakel in Oepping.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.