Arnreit spielt Remis gegen Oberkappel/Neustift

Foto: Foto: Manfred Lindorfer
7Bilder
  • Foto: Foto: Manfred Lindorfer
  • hochgeladen von Karin Bayr

ARNREIT. Nach der äußerst unglücklich Auswärtsniederlage gegen Neo-Tabellenführer Aigen/Schlägl verzeichnete Arnreit im Heimspiel gegen Union Neustift/Oberkappel einen Blitzstart und ging bereits in der zweiten Minute durch Topscorer Kevin Aiglstorfer mit 1:0 in Führung. Leider hat man es aber versäumt, die Überlegenheit in der ersten Halbzeit in weitere Tore umzumünzen.

Erste Torchance ein Treffer

Kaltschnäuzig dagegen die Gäste, die mit ihrer quasi ersten Torchance in der 35. Minute durch Alois Froschauer den zu diesem Zeitpunkt doch etwas überraschenden Ausgleich erzielen konnten. Nach der Pause gab es in dieser fairen Partie – keine einzige gelbe Karte war notwendig – ein sehr zerfahrenes, kampfbetontes Spiel, das letztendlich mit einem verdienten Unentschieden endete. Die Gäste aus Neustift/Oberkappel überstanden auch die Schlussoffensive der Heimischen ohne Gegentor.

Aigen-Schlägl ist Tabellenführer

Somit verpasste Arnreit (42 Punkte) den erneuten Sprung an die Tabellenspitze, denn Tabellenführer Eidenberg (43 Punkte) ließ in Oepping drei Punkte liegen. Aigen/Schlägl (43 Punkte) ist nun aufgrund des um ein Tor besseren Torverhältnisses Tabellenerster.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.