11.09.2017, 20:04 Uhr

Auto Engleder Trophy 2017

Tagessieger Marlene Hauer & Fred Söllinger mit Golfclub Präsident Hans Huber und Sponsor Michael Engleder.
Pfarrkirchen im Mühlkreis: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel |

Autohaus Engleder lud vergangenen Samstag zur Golf Trophy ein.

Ein wahrscheinlich letztes Mal wurde von vielen Teilnehmern die kurze Hose ausgepackt, das Wetter hätte besser nicht sein können. Perfekte Bedingungen, ein perfekter Platz, super Essen und tolle Preise - der Rahmen für dieses Turnier hätte für die 36 Teilnehmer nicht besser sein können!

So wurden auch tolle Ergebnisse erspielt. Autohaus Engleder und der GC Pfarrkirchen gratulierten folgenden Gewinnern:

Tagessieg: Fred Söllinger & Marlene Hauer
Netto A: Mairhofer Herbert (39), Manfred Erblehner (36), Franz Lindorfer (35)
Netto B: Helmut Bauer (43), Pepi Wundsam (38), August Moser (38)
Nearest to the Pin: Bettina Hirtl & Stefan Hofmayr
Longest Drive: Marlene Hauer & Peter Fischer
Birdiepool: Birgit Pilsl

http://www.gcpfarrkirchen.at/de/news/details/70/au...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.