Haslachs Befreiungsschlag in der 87. Minute

Brandl | Foto: Foto: Reinhold Prem
4Bilder
  • Brandl
  • Foto: Foto: Reinhold Prem
  • hochgeladen von Karin Bayr

HASLACH. Gegen den SV Kleinzell gelingt Haslach in der 87. Minute der Siegestreffer zum 1:0. In den ersten Minuten gab es ein vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften. Die ersten gefährlichen Schüsse auf das Tor hat der SV Haslach durch Paul Schiffbänker und Maximilian Hinterhölzl. In der 21 Minute klärte Tormann Martin Engleder vor einen heranstürmenden Stürmer. Im Gegenzug die gleiche Situation nur vor dem anderen Tor aber auch Tormann Georg Leitner konnte den Schuss abwehren. Kurz vor der Pause hatte nach einem Freistoß Gerald Reitetschläger den Führungstreffer am Fuß doch er vergab.

Kleinzell schießt die Tore nicht
Daher auch kein Tor bis zu Pause, durch die zu schwachen Stürmerleistungen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit ist dann Kleinzell 15. Minuten die tonangebende Mannschaft. Die Überlegenheit kann aber nicht in Tore umgesetzt werden. Gegen Ende des Spieles ist aber Haslach wieder spielerisch und vor allem kämpferisch aufgekommen. Den Lucky Punch setzt Paul Schiffbänker in der 87. Minute als er seine Mannschaft mit einem satten Schuss in Führung bringt.
Die letzten Minuten samt Nachspielzeit verlaufen hektisch doch dem SK Kleinzell gelingt kein Treffer mehr.

Glücklicher Sieger
Nach einen typischen Unentschieden Match verlässt der SV Haslach als etwas glücklicher Gewinner das Spielfeld und entführt damit drei Punkte und übernimmt für 24 Stunden die Tabellenführung.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.