22.09.2014, 09:24 Uhr

Fidler und Wolfmayr holen Landesmeister-Titel

Gerd Fidler und Andreas Wolfmayr mit ihrer "Beute", dem OÖ. Landesmeistertitel. (Foto: Foto: privat)
BEZIRK. Eine beeindruckende Leistung lieferten Gerd Fidler und Andreas Wolfmayr bei den Österreichischen Berg- und Kriterium-Meisterschaften ab. Auf dem technisch sehr anspruchsvollen Kurs im steirischen Ludersdorf reichte Wolfmayr ein siebenter Rang um sich den Titel des OÖ. Landesmeister zu sichern. Bei der ebenfalls in der Steiermark ausgetragenen Berg-Meisterschaft von Birkfeld über zwanzig selektive Kilometer auf die Sommeralm zeigte der Eindruck-Pedaleur Gerd Fidler seine ganze Klasse: Er musste sich in einem packenden Finish nur dem Tiroler WM-Teilnehmer Benjamin Brikic geschlagen geben. Er sicherte sich damit den OÖ. Landesmeistertitel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.