06.10.2016, 08:26 Uhr

Kletterwand in Niederwaldkirchen erweitert

Viel los bei der Eröffnung der erweiterten Kletterwand in Niederwaldkirchen. Besonders viele Kids nutzten das kostenlose Schnupperklettern. (Foto: Foto: AV OG NWK)

Die Eröffnung mit Gratis-Schnupper-Klettern kam besonders bei den Kids an.

NIEDERWALDKIRCHEN. Den Sommer über wurde in der Turnhalle der Sport Neuen Mittelschule Niederwaldkirchen fleißig gesägt, gehämmert und geschraubt. Mit der Unterstützung der Sektion Linz des Alpenvereins, der Gemeinde Niederwaldkirchen und zahlreichen Sponsoren ist es gelungen, die Kletterwand um zehn Routen zu erweitern.

Saison eröffnet

Am Sonntag, 2. Oktober, startete die neue Klettersaison mit einem kostenlosen Schnupperklettern. Anfängerinnen und Anfänger wurden von unseren kompetenten Übungsleitern betreut. Versiertere konnten sich natürlich selbst an einer der 50 neu gesetzten Routen an der Kletterwand Niederwaldkirchen versuchen. Mehr dazu auf: http://www.alpenverein.at/linz-niederwaldkirchen/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.