16.07.2018, 17:13 Uhr

Viele Birdies beim Pilsl Transportgeräteturnier

Die Sieger!
Pfarrkirchen im Mühlkreis: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel | Als Zeichen der Freundschaft zwischen den Golfclubs Pfarrkirchen und Bayerwald lud Bayerwalds Präsident Alfred Pilsl auch heuer wieder zum Pilsl Transportgeräte Turnier nach Pfarrkirchen ein und viele folgten. Das schöne Startgeschenk - ein Regenschirm - wurde Gott sei Dank nicht benötigt, denn bei optimalem Golfwetter gab es natürlich einige sehr gute Ergebnisse. So durfte folgenden Gewinnern gratuliert werden:

Brutto: Angela Wernsdorfer (26 BSP), Christian Friedrich (30 BSP)
Netto A: Manfred Gössler (39 NSP), Hans Huber (38 NSP), Eric Kepplinger (37 NSP)
Netto B: Hermann Binder (40 NSP), Ludwig Fahrner (39 NSP), Gust Moser (38 NSP)
Nearest to the Pin: Angela Wernsdorfer (2,87m), Christian Friedrch (1,01m)

Mit musikalischer Umrahmung wurde es noch eine lange und lustige Feier, die bei weiteren Begegnungen ihre Fortsetzung finden wird.

Wir danken Alfred Pilsl sehr herzlich für die Ausrichtung des Turniers!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.