11.01.2018, 09:45 Uhr

Volleyball Bezirksmeistertitel für die SNMS Ulrichsberg

Die Mädels aus Ulrichsberg stehen ganz oben auf dem Treppchen. (Foto: Foto: NMS Ulrichsberg)
ULRICHSBERG. Sehr überlegen und ohne Satzverlust gewannen die Mädchen der 4a Sportklasse Ulrichsberg beide Runden der Sparkassen Schülerliga Volleyball. Hoch motiviert, mit viel Kampfgeist und spielerisch überlegen dominierten die Mädchen nicht nur die erste Runde in Ulrichsberg, sondern auch die Spiele in der Bezirkssporthalle. Jana Felhofer war als Kapitän eine Klasse für sich, unterstützt von Magdalena Neißl, Jenny Laher, Lea Rothberger, Annika Sengstschmid, Maja Gabriel, Sarah Mayrhofer, Marlene Wöss und Jaqueline Wurm war das Team unschlagbar. Das BG/ BRG Rohrbach erreichte Platz 2, Platz 3 ging an die NMS St.Martin , den vierten Platz belegte die NMS Oberneukirchen vor der NMS Haslach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.