04.07.2017, 08:33 Uhr

Ascendor präsentiert zum 10-jährigen Jubiläum neue Produkte

Die Belegschaft von Ascendor feierte 10-jähriges Firmenjubiläum. (Foto: Foto: Ascendor)
NIEDERWALDKIRCHEN. Seit mehr als zehn Jahren, entwickelt und produziert Ascendor Lifttechnik am Standort in Niederwaldkirchen, Liftanlagen für private aber auch öffentliche Anwendungen. Mit einem großen Fest wurde kürzlich diese Erfolgsgeschichte gefeiert. 180 Gäste, darunter Mitarbeiter und Händler, die aus ganz Europa angereist sind, waren vor Ort. Beim Tag der offenen Tür besuchten rund 1.000 Interessierte aus der Umgebung das Unternehmen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein sorgte neben den zahlreichen Betriebsführungen für beste Unterhaltung.

Neueste Produktentwicklung

Die Ascendor-Partnerbetriebe aber auch die Besucher aus der Region sind gekommen um die neuesten Produktentwicklungen von Ascendor live zu erleben.
So standen beide Tag intensiv im Zeichen der neuesten Technologien im Bereich der Lifttechnik. "Heuer wurde das Produktportfolio mit vielen neuen Varianten für den Innen- und Außenbereich erweitert. Die hoch individualisierbaren Kabinen und Schächte finden auch in Wohnräumen gefallen", sagt Geschäftsleiter Klaus Gahleitner.

Rasantes Wachstum

Ascendor entwickelt sich rasant. Am Firmenstandort in Niederwaldkirchen werden von 65 Mitarbeitern auf über 5.000 Quadratmetern Produktionsfläche, 900 Liftanlagen pro Jahr realisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.