03.05.2018, 11:00 Uhr

DEfacto eröffnet neuen Standort in St. Martin

Der neue Standort in der Bimbergstraße 3 wurde eröffnet. (Foto: Schirz)
ST. MARTIN. Am 1. Mai 2018 wurde in St. Martin  der neu erbaute Wohn- und Bürokomplex feierlich eingeweiht. Am Vormittag wurden die Türen der beiden Firmen DEfacto Versicherungsmakler GmbH und Bilanzbuchhalterin Elisabeth Reiter für jedermann geöffnet. Auch die noch freistehenden Wohnungen konnten besichtigt werden. Mehr als 200 Personen sind der Einladung gefolgt und waren von dem modernen und vor allem hochwertigen Bau sehr begeistert. Am Abend fand die feierliche Eröffnung mit Segnung des Gebäudes durch Pfarrer Reinhard Bell statt. DEfacto Versicherungsmakler GmbH eröffnete damit seinen zweiten Standort neben der Rosenstraße in Linz Urfahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.