03.10.2016, 11:43 Uhr

Dieter Kaiser gehört zu den 50 besten der Welt

Dieter Kaiser in seinem Element – dem Frisieren. (Foto: Foto. Schwarzkopf)
ROHRBACH-BERG. Essential Looks ist die globale Trendkollektion für die Friseurbranche, die jedes halbe Jahr von Schwarzkopf im Magazin „The Mag“ in 110 Ländern erscheint. Dieter Kaiser wurde als einer der 50 weltweit besten Schwarzkopf-Stylisten nominiert, seine Interpretation der aktuellen Trends in dieser Kollektion zu präsentieren. "Das ist ein großes Highlight in meiner Karriere", sagt Kaiser, der gerade von einer Show-Tournee durch Pakistan und Indien zurückgekehrt ist. "In 20 Tagen habe ich dort 14 Frisuren-Shows in neun verschiedenen Städten abgehalten", berichtet Kaiser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.