22.11.2017, 11:06 Uhr

Hauptpreis für Jonas Wagner aus Julbach

Wilhelm Strasser, Lehrlingswart der Dachdecker/Spengler, Isabella und Sieger Jonas Wagner, Richard Hable, Landesinnungsmeister Holzbau OÖ und Markus Hofer, Innungsgeschäftsführer, v. l. (Foto: WKOÖ)
JULBACH. Jonas Wagner aus Julbach hat sich auf der Messe „Jugend & Beruf“ in Wels über seine weiteren Ausbildungsmöglichkeiten informiert und beim Gewinnspiel der Dachdecker, Spengler, Glaser und Zimmerer mitgemacht. Als Sieger des Gewinnspiels darf er sich über die Action-Kamera „GoPro Hero 5“ freuen, die ihm kürzlich übergeben wurde. Am Stand in Wels musste der Schüler vor Ort vier verschiedene Aufgaben bewältigen und so sein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Neben den theoretischen Infos hat er auch gleich erste praktische Erfahrungen in den jeweiligen Berufen gesammelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.