25.11.2016, 12:40 Uhr

Lunik2 gewinnt Werbepreis "Caesar" mit Kampagne für Firma Cima

"Jessas Marie" ist eine Kampagne für das Wuzelpapier "Marie" der Firma Cima. (Foto: Foto: Lunik2)

Die mittlerweile in Linz ansässige Agentur Lunik2 gewinnt mit der Kampagne
„Jessas Marie“ für das Wuzelpapier „Marie“ der Firma Cima den renommierten Werbepreis Caesar.

ST. PETER, LINZ. Im Linzer Design Center wurde kürzlich der Werbepreis "Caesar" verliehen. Auch heuer wurden über 200 hochkarätige Einreichungen namhafter Agenturen eingebracht. Einen besonders intensiven Wettbewerb um die Stimmen der Fachjury gibt es traditionell in der Königsdisziplin der Marketingkommunikation, in der Kategorie „Kampagne“. Zur Gala standen zehn Nominierungen mit tollen Kampagnen fest. Als Sieger wählte die Jury schließlich die Kampagne „Jessas Marie“ von Lunik2 für das Mühlviertler Unternehmen Cima. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns mit unserem Kunden, dass es mit der Kampagne ‚Jessas Marie’ gelungen ist, zu einer Verkaufssteigerung von 34 Prozent beizutragen und die Reichweite etwa auf Facebook von 6000 auf fast 300.000 zu steigern“, berichtet Lunik2 Geschäftsführer Gerhard Kürner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.