12.09.2016, 06:44 Uhr

Mike Süsser erzählt im bertlwiesers seinen Erfolgsweg

Mike Süsser kommt am Donnerstag, 29. September ins Bertlwiesers. (Foto: Foto: Süsser)
ROHRBACH-BERG. Auf Einladung von "Frau in der Wirtschaft" kommt Starkoch Mike Süsser am Donnerstag, 29. September, 19 Uhr, ins Gasthaus Bertlwiesers. Er wird mit Klara Pöschl, der Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft und Christa Bertlwieser, Gastgeberin zum Thema "Karriere mit Lehre" diskutieren. Er selbst hat seine Karriere mit einer Lehrausbildung begonnen. Anschließend führten ihn seine Reisen über Spitzen-Gastrobetriebe in Zermatt, Davos, der USA, München, Hamburg, Salzburg und auf Kreuzfahrtschiffen in die Selbständigkeit. 2004 beschloss er, sein eigener Chef zu werden und eröffnete in Scharnstein das erste oberösterreichische Kochstudio. Von 2009 bis 2014 war er in der RTL 2 TV Koch-Show "Die Kochprofis", dem ältesten Restaurant "Rettungsformat“ im deutschen
Fernsehen, zu sehen. Brandaktuell hat er für 20 Folgen bei Kabel 1 für 2016 unterschrieben.

Karten nur im Vorverkauf!

Vorverkaufs-Karten gibt es in allen Raiffeisenbanken des Bezirks. Es gibt keine Abendkasse und nur eine begrezte Teilnehmerzahl. Eintritt: 44 Euro – inkludiert sind Getränke bis 23 Uhr, mehrgängiges Flying Buffet und Produktverkostungen).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.