31.10.2016, 11:44 Uhr

Philipp Hainzl ist Österreichs drittbester Fahrzeugbautechnik-Lehrling

Lehrlingsbeauftragter Stefan Eisschiel, Lehrling Philipp Hainzl und Abteilungsleiter Martin Stadler, v. l.. (Foto: Foto: privat)
ALTENFELDEN. Philipp Hainzl, Lehrling im Truck Center Katzinger, holte den dritten Platz beim Bundes-Lehrlingswettbewerb der Metalltechniker in der Sparte Fahrzeugbautechnik. Hainzl startete nach seinem Abschluss in der Bioschule Schlägl, seine Lehre als Metalltechniker mit Hauptmodul Fahrzeugbautechniker bei Katzinger. "Es freut uns sehr, dass er sich oberösterreichweit so hervorragend durchsetzen konnte", sagt Firmenchefin Andrea Katzinger. "Die Urkunde bestätigt auch seine tägliche Leistung bei uns im Betrieb und wir hoffen noch auf eine lange Zusammenarbeit." Sie sieht durch diese Leistung auch die Philosophie des Unternehmens, durch eigene Lehrlingsausbildung gute Fachkräfte für die Zukunft zu gewinnen, bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.