28.10.2016, 12:20 Uhr

Preisverleihung des internationalen Schokolade-Trüffelbewerbs in Wien

Bundesminister Andrä Rupprechter mit Catrin und Gerhard Bauer. (Foto: Foto: privat)
PFARRKIRCHEN. Die besten Konditormeister des Landes und Europas traten im Frühjahr beim internationalen Konditoren-Wettbewerb 2016 in Linz an. 174 süße Köstlichkeiten wurden eingereicht. In der Kategorie Trüffelmischung sicherte sich die Bäckerei Bauer, die in Pfarrkirchen und Natternbach Zweigstellen hat, den Sieg und auch ihr Mühlenbrot wurde mit Gold ausgezeichnet.

Einladung nach Wien

Zur Preisverleihung wurden Gerhard und Catrin Bauer nun von Bundesminister Andrä Rupprechter nach Wien eingeladen. Rupprechter zeigte sich sehr interessiert und begeistert von dem Betrieb. Thema war auch die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Errichtung des neuen Amtsgebäudes der Marktgemeinde Natternbach, in dem auch die Bäckerei und Konditorei bzw. das Café Bauer untergebracht ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.