Buchcafé Melange wird 1

Wann: 20.10.2017 18:30:00 bis 20.10.2017, 22:00:00 Wo: Buchcafé Melange, Reindorfgasse 42, 1150 Wien auf Karte anzeigen

Buchcafé Melange wird 1 und lädt ein zur „Geburtstags-Lese-Sause“
am Freitag, 20. Oktober ab 18:30

Es lesen:

Norbert Kröll „Sanfter Asphalt“

Ein junger Mann geht durch die Gassen der Wiens und zeigt uns die Stadt nicht nur durch seinen Blick, sondern auch durch die Augen der Menschen, denen er begegnet. Abgründige Typen und typische Sonderlinge begegnen ihm. Eine leise Liebesgeschichte erscheint möglich, aber werden sich die beiden wirklich finden? Mit feinem Gespür entführt uns Norbert Kröll in seinem Debütroman zu den verborgenen Seiten der Stadt.

Christopher Just aus „Der Moddetektiv“

Er ist Mod. Er ist gutaussehend. Er ist Detektiv. Augustin Jonny Sandemann ist der Moddetektiv. Nur er kann Lieutenant Tenant-Tanner, Chef des VNAPD (Vienna Police Department) bei einem Mordfall in der Subkulturszene helfen. Crazy Kommissare, fesche Femme fatals und irrwitzige Sprachlabyrinthe, aus die uns nur ein Partie Scrabble heraushelfen können. Großartig absurd. Jetzt schon ein Kultroman.

Danach wird mit Musik, Snacks und Drinks gefeiert!

Eintritt frei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen