Justin Timberlake kommt in die Wiener Stadthalle

Justin Timberlake kommt am Samstag, 18. August, in die Wiener Stadthalle.
2Bilder
  • Justin Timberlake kommt am Samstag, 18. August, in die Wiener Stadthalle.
  • Foto: Ryan McGinley
  • hochgeladen von Sophie Alena

WIEN. Er singt. Er schauspielert. Er entertaint. Er ist Justin Timberlake. Der US-Superstar kommt am Samstag mit seinem aktuellen Album "Man of the Woods" nach Wien und wird die Fans in der Stadthalle ins Schwitzen bringen. Ein paar Restkarten waren Freitagfrüh noch hier zu haben.

Zur Einstimmung:

Was darf in die Stadthalle mitgenommen werden?

  • Rucksäcke, größere (Hand)Taschen, Helme und Flaschen und Behältnisse aller Art sind verboten und dürfen nicht in die Halle mitgenommen werden.
  • Die Besucher sollen sich auf die Mitnahme des Nötigsten wie Ticket, Schlüssel, Medikamente oder Kosmetika, Geld und Handy beschränken. 
  • Elektronische Geräte wie GoPro's, Tablets, Selfie-Sticks und jegliche Aufnahmegeräte sind nicht gestattet. 

Als Richtwert für mitgeführte (Hand)Taschen wurde vom Veranstalter folgendes kommuniziert: Gürteltaschen oder kleinen Taschen bis zum maximalen Maß von A4 können auf das Konzert mitgenommen werden.



Die Besucher werden gebeten, rechtzeitig zur Wiener Stadthalle anzureisen, um die Arbeit der Ordnungskräfte, Kartenkontrollen und Bodychecks, zu erleichtern und die Wartezeiten zu verkürzen.

Voraussichtlicher Zeitplan des Konzerts:

17.30 Uhr: Einlass
19.00 Uhr: DJ
20.00 Uhr: Beginn des Supports – Special Guest: Bazzi
20.30 Uhr: DJ
21.00 Uhr: Beginn Justin Timberlake

Anreise

Das Konzert findet in der Wiener Stadthalle - Halle D statt. Die Adresse: Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien

Öffentliche Anreise: Die Stadthalle ist mit der U-Bahn-Linie U6, den Straßenbahnen 6, 9, 18, 49 und der Buslinie 48A sehr gut erreichbar. Routeninformationen gibt es auf www.wienerlinien.at

Anreise mit dem Auto: Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreisen will, sollte beachten, dass der Neubaugürtel zwischen der Hütteldorfer Straße und Felberstraße gesperrt ist. Der ARBÖ warnt vor allem am Neubaugürtel, der Hütteldorfer Straße und Felberstraße vor Staus. Aufgrund der Kurzparkzone, die auch am Samstag von 18 Uhr bis 22 Uhr gilt und auf eine Maximalparkdauer von zwei Stunden begrenzt ist, empfiehlt der ARBÖ Informationsdienst auf die Märzparkgarage, die Stadthallengarage oder die Garage in der Lugner-City ausweichen.  

Justin Timberlake kommt am Samstag, 18. August, in die Wiener Stadthalle.
Verbotene Gegenstände

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen