Dorf in der Grossstadt

41Bilder
Wo: Mareschplatz, Mareschpl., 1150 Wien auf Karte anzeigen

„DORF IN DER GROSSSTADT„
War ein hervorragendes Fest am Samstag, den 10. Juni 2017 für alle Familien - Freunde und Gäste der Siedlung Schmelz, am MARESCHPLATZ, 1150 Wien.
Pünktlich um 14 Uhr starteten das Fest mit den "WALZKOGLERN" die für odentliche Stimmung sorgten.
Luftburg, Tischfußball, Kinderschminken, Malaktionen sowie Gastronomische Schmankerln aus der Region, sowie Getränke von heimischen Produzenten wurde von den Gästen und Besuchern hervorragend angenommen.
Um 16h trat Family Entertainer / Zauberer „Pierre Mardue„ mit seiner Zaubershow auf und begeisterte nicht nur die Kids sondern auch die ganzen Erwachsene wo er im Anschluss noch Ballon Modellierte.
Ein riesen großes Dankeschön an den Kulturverein Fünfhaus und seinen Helferleins, die so eine tolle Veranstaltung am Mareschplatz organisierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen