Siegerehrung so schön ist Wien...Wettbewerb

Die Bühne
21Bilder
Wann: 10.04.2010 ganztags Wo: Wiener Stadthalle, Vogelweidplatz 14, 1150 Wien auf Karte anzeigen

Die Liebeserklärung an die Stadt Wien war der Auftrag an alle die gerne Knipsen .Eine Aktion vom Bezirksblatt!!!!

Der Wettbewerb "So schön ist Wien "!

10 000 Wiener haben mitgemacht und die besten 1000 Fotos wurden in einem Bildband veröffentlicht.Wir bekamen ihn alle bei der Gala.
Die besten 1000 kamen auf Plakate die in Wien zu suchen waren.(wenn man möchte)
Bürgermeister Michael Häupl und Bundespräsident Heinz Fischer ehrten die Gewinner in der Stadthalle. bei einer Gala.(April 2010)
Auch dabei waren:Frank Hensel(REWE),Georg Kraft-Kinz(Raiffeisen),Peter Gruber(Stadthalle)und Karl Javurek(Gewista).
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

Ich hoffe das ich allen einen kleinen Einblick in die Siegerehrung geben hab können.

Es ist eine schöne Idee dieser Fotowettbewerb!!!!
War ein toller Tag!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen