Jö schau, ...

2Bilder

... so a Sau, allerlei
Was macht der Nackedei
im Volksgarten?
Er steht umadum
also bumm
beim Theseustempel, nur warum?
Kinder frag'n se dann und wann
warum hat der ka Hos'n an?

(passierte mir tatsächlich nicht erst einmal bei Lehrausgängen auf die Ringstraße, dass "meine" Dritt- oder Vierteklasse-Kids mit "Wäh" und "pfui" sowie demonstrativem Wegschauen (?) reagierten ... :-) )

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen