Mein Meet & Greet mit Lang Lang!

Es war ein tolles Erlebnis heute vor- und mittags, als ich von SONY Music mit den Gewinnern aus Spanien, Großbritannien und Deutschland (die Franzosen konnten leider nicht) den Gewinn für den Video-Wettbewerb "Mad About Mozart" erhielt.
Zunächst gab's (auf Englisch, wegen der internationalen Gäste, aber es tut ja gut, die Fremdsprache nicht "fremd" werden zu lassen ...) eine Tour durch den 1. Bezirk mit Schwerpunkt Mozart, wo selbst einem Mozart-Kenner wie mir noch das eine oder andere Neue begegnete.
Nach zwölf Uhr dann im Haus der Musik DER Höhepunkt: Lang Lang, einer der absolut besten Pianisten der Welt, beglückwünschte uns GewinnerInnen und es gab ein signiertes Exemplar seiner neuen CD "The Mozart Album" dazu - und natürlich ein kleines Konzert für uns - übrigens vor laufender ARD-Kamera ;-)
Im Anschluss daran konnten wir noch ausgiebig das Haus der Musik erleben. Es war ein perfekter musikalischer Tag!
Hier mein Siegervideo:

Autor:

Richard Cieslar aus Rudolfsheim-Fünfhaus

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



11 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.