Nochmal der Hofpavillon, diesmal von der anderen Seite

Da ich Euch nicht nerven will habe ich mich erst nicht dazu durchgerungen, dieses auch zu zeigen, aber die veränderte Perspektive und vor allem das schöne Geländer mit den klassischen Sonnenmotiven wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten.
  • Da ich Euch nicht nerven will habe ich mich erst nicht dazu durchgerungen, dieses auch zu zeigen, aber die veränderte Perspektive und vor allem das schöne Geländer mit den klassischen Sonnenmotiven wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten.
  • hochgeladen von Heinrich Moser
Wo: U4 Station Hietzing, Kennedybrücke, Wien auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen