Rudolfsheim-Fünfhaus - News

Beiträge zur Rubrik News

News
Polizeihund "Action" entdeckte vier größere Pakete gefüllt mit Drogen.

Lugner City
Polizeihund entdeckt Drogenbunker in Parkgarage

40 Kilogramm Cannabis entdeckte die Polizei in der Lugner City Parkgarage. Ein Polizeihund erschnüffelte das Rauschgift. OTTAKRING. Bei einer Schwerpunktkontrolle stellten Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus und die Wiener Polizeidiensthundeeinheit vier größere Pakete, gefüllt mit Cannabis sicher. Trotz der gut verschlossenen Plastiksäcke entdeckte der Hund "Action" das Rauschgift in einem abgestellten Auto.  40 Kilogramm Cannabis Im Zuge eines Rundganges signalisierte...

  • 05.12.18
News
The BossHoss begeisterten in St. Anton.

Eurovision Song Contest 2015: Wer singt für Österreich?

Während Deutschland seit gestern Abend nach einem kleinen Skandal seine Kandidatin für den Eurovision Song Contest 2015 in Wien gefunden hat, steht für Österreich noch kein Repräsentant statt. Heute Abend kommen wir der Entscheidung aber einen ganzen Schritt näher. Mitte Mai ist es schon wieder soweit und der Eurovsion Song Contest geht in seine 60. Runde. Da letztes Jahr Conchita Wurst den Titel holen konnte, findet der Contest dieses Jahr in Wien statt. Doch zunächst muss Österreich...

  • 06.03.15

Beiträge zu News aus