Tag des Sports
Fantastische Veranstaltung

17Bilder

Am Samstag den 21.09.2019, fand neben dem Ernst Happel Stadion in Wien, der Tag des Sports statt.
Eigentlich wollte ich nur ein bis zwei Plätze aufsuchen um ein paar Fotos zu knipsen.
Im Endeffekt blieb ich knapp 5 Stunden.
Dies lag nicht nur daran, dass aufgrund des unheimlich grossen Andranges, es ein rasches Durchkommen unmöglich machte, sondern, dass ich an nahezu keinem Stand vorbeigehen konnte, ohne anzuhalten um mich zu informieren.
Die Palette reichte von Informationen über Sportarten und Institutionen, von deren Existenz ich teilweise gar nichts wusste, bis hin zu Autogrammstunden der bekanntesten Sportstars.
In nahezu allen Sportarten gab es Vorführungen und Demonstrationen des Könnens bis hin zu kurzen Einführungen und Hilfestellungen für den Neuling.
Zusammengefasst muss ich sagen, diese Veranstaltung war ein riesen Erfolg und eine unbezahlbare Werbung für den österreichischen Sport.
Danke

P.s.:
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne mein Einverständnis nicht weiter vewendet werden.

Autor:

Harald R. aus Rudolfsheim-Fünfhaus

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.