Spektakulär
Jüngster Freestyler der Welt begeistert Wien

Lennox Zimmermann mit dem Ticket für das Masters of Dirt (M.O.D.) in der Wiener Stadthalle.
2Bilder
  • Lennox Zimmermann mit dem Ticket für das Masters of Dirt (M.O.D.) in der Wiener Stadthalle.
  • Foto: M.O.D.
  • hochgeladen von Michael Payer

Bereits als 10-Jähriger begeisterte Lennox Zimmermann mit seinem BMX-Rad das Publikum in der Stadthalle. Heuer wird der mittlerweile 11-Jährige bei der legendären Freestyle-Show in der Stadthalle (15. bis 17. März 2019) seine Stunts zeigen.

RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Bereits im Vorjahr hat Lennox Zimmermann als Zehnjähriger mit seinem BMX-Rad das Publikum in der Wiener Stadthalle begeistert. Heuer geht das Spektakel von 15. bis 17. März über die Bühne.

Nach seinem Debüt bei "Masters of Dirt" ist Lennox 2019 durch seine Teilnahme als Stuntdouble im "Glaub an dich!"-Spot der Erste Bank bereits zum Medienstar geworden und in Österreich kein Unbekannter mehr.

Legendäre Show

"Masters of Dirt" ist sowohl österreichweit als auch international bekannt für seine legendären Freestyle-Shows, viel Feuer sowie die motorbetriebenen Fahrzeuge und Fahrräder, mit denen die Athleten aus aller Welt grandiose Stunts zeigen.

Meterhohe Schanzen zählen zum Standardprogramm, die Schwerkraft wird regelmäßig außer Kraft gesetzt – und mittendrin: Lennox Zimmermann. Der junge Deutsche ist elf Jahre alt und beherrscht auf seinem BMX-Rad nahezu alle gängigen Tricks. 22 Meter hohe Absprungrampen und Rückwärtssalti in 15 Metern Höhe? Kein Problem für den coolen BMX-Stuntman.

Seit er drei Jahre alt ist, scheint Lennox mit dem BMX wie verwachsen zu sein. Jede freie Minute verbringt der talentierter Freestyler auf dem Rad, um seine atemberaubenden Tricks zu perfektionieren.

Für "Masters of Dirt"-Teammanager Georg Fechter Grund genug, um den jungen Deutschen für das kommende Mega-Event in der Stadthalle Wien unter Vertag zu nehmen: "Lennox Zimmermann hat 2018 bei unserer Show in Wien sein ‚Masters of Dirt'-Debüt gefeiert und uns wirklich vom Hocker gerissen. Er springt über die größten Rampen und zeigt Tricks, die außer ihm nur wesentlich ältere, erfahrenere Fahrer beherrschen. Ich kann es kaum erwarten, ihn 2019 auf Tour mitzunehmen. Ich bin schon gespannt, wie er sich im vergangenen Jahr entwickelt hat."

MASTERS OF DIRT Wien
15.03.2019, 16.03.2019, 17.03.2019
Wiener Stadthalle

Tickets erhältlich über oeticket.com & wien-ticket.at

Lennox Zimmermann mit dem Ticket für das Masters of Dirt (M.O.D.) in der Wiener Stadthalle.
In Wien wird es eine spektakuläre Flugshow geben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen