21.10.2017, 09:41 Uhr

Gerd Friedl – Im Wortezimmer

Wann? 17.02.2018 19:30 Uhr

Wo? Tschocherl, Wurmserg. 42, 1150 Wien AT
Wien: Tschocherl | Im neuen Programm „Im Wortezimmer – unerwünschte Nebenwirkungen erwünscht“ arbeitet Gerd “Horn1” Friedl satirisch seine Erlebnisse auf, die er in Ärzte-Wartezimmern, Spitalsambulanzen und mit der Medizin im Allgemeinen gemacht hat. Neben den medizinischen Erlebnissen werden auch die diversen Broschüren und Zeitschriften penibel betrachtet und seine persönlichen Erfahrungen in der Kindererziehung, Kaufverhalten, Gewichtsprobleme etc. humorvoll weitergegeben.
Spezielle Ereignisse werden in scherzhaften Liedern verarbeitet, die er mit der Ukulele begleitet.
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30
VVK: 13,-
AK: 15,-
http://www.tschocherl.at/events/gerd-friedl-im-wor...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.