15.01.2018, 20:41 Uhr

JOEY GREEN SOLO AT Hietzing Amtshaus

Wann? 23.03.2018 19:30 Uhr bis 23.03.2018 22:00 Uhr

Wo? Amtshaus Hietzing, Wien AT
Wien: Amtshaus Hietzing | Bevor er im Mai 2000 nach Wien zog, verbrachte Joey Green 15 Jahre in New York City und spielte seine eigene Musik in Clubs wie CBGB's, The Bitter End, The Village Gate und The China Club.

Im 2009, begann er in verschiedenen Coverbands hier in Wien aufzutreten, wobei er sich auf die Musik von Ray Charles, Nat King Cole, James Brown, Stevie Wonder, David Bowie, Randy Newman und Billy Joel konzentrierte. Heuer, nimmt Joey Green wieder seine eigene Musik auf, produziert und spielt sie selbst. Seine Hauptinstrumente ist Klavier.

Joey's Green’s Musik ist eine einzigartiger “songwriting” leidenschaftlich, witzig und groovig ist. Wie er es ausdrückt: “Songwriting" ist ein Handwerk. Für mich ist es am besten, mit einer Idee zu beginnen, die durch irgendein emotionales Gefühl, Erfahrung - entweder real oder imaginär - ausgelöst wurde und eine Erzählung schafft."

“Love, Love, Love", “I’m Comin’ On To You" und "In The Doghouse Again" sind drei die neuesten “songs” und alle auf Spotify, I-Tunes & Deezer verfügbar.

Für dieses Konzert steht eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung. Im Amtshaus Hietzing, wird Joey Green seine Eigenemusik auf dem Flügel "Bösendorfer" aufführen.

Tickets: Tel: 0664-237-8942
E-Mail: office@joeygreen.at

You can listen to Joey Green’s music here:

Joey Green Band Playlist
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.