26.01.2018, 11:15 Uhr

Mach 3 Turbo Comedy Mixshow

Wann? 20.10.2018 18:30 Uhr

Wo? Kulturverein Tschocherl, Wurmsergasse 42, 1150 Wien AT
Wien: Kulturverein Tschocherl | Fr 16.02.2018 19:30
► Erleben sie das neue MACH 3 TURBO Comedy Erlebnis.
► 3 scharfe Comedians mit Migrationshintergrund!
► Für gründliche Lacher ohne Hautirritation.
► ALLES WIRD RASIERT!
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
♥WALID AZAK:
Walid Azak ist ein in Österreich lebender französisch-tunesischer Comedian und Schauspieler. Seine Authentizität, Extravaganz, Energie, Musikalität, Schauspieltalent, kulturelle Vielfalt und sein unwiderstehlicher französischer Akzent haben bis jetzt jedes Publikum erobert.
Er ist unter anderem Teilnehmer an der „Quatsch Comedy Club” Talentschmiede 2017, Gewinner des Kabarettfestivals 2016 und Gewinner der Hietzinger Kabarett Krone 2016.
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
♥JACK NURI:
Der erste türkischstämmige Kabarettist Österreichs! Jack Nuri wurde in Samsun/Türkei geboren und kam mit 4 Jahren nach Österreich.
Von Kindheit an hatte er ein Talent, Dinge auf eine humoristische Weise zu erzählen und eine scharfe Beobachtungsgabe von Menschen, welche er mit großem Unterhaltungswert schauspielerisch darstellen kann. Neben seinem Beruf als Spenglermeister widmet er sich seiner Tätigkeit als Kabarettist und Comedian.
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
♥ALADDIN COMEDY:
Der 26 jährige Comedian mit komplizierter Vergangenheit, nimmt seinen Namen und sein Leben sehr gelassen.
Er witzelt über seine Herkunft und Integration, zieht gerne über Kulturen her und bringt sein Publikum mit Späßen über Klischees zum Lachen. In seinen Sketches schlüpft er in verschiedene Rollen und erreicht mit ihnen große Beliebtheit auf diversen Social Media Kanälen. Sei dabei, wenn er seine Wunderlampe auf der Bühne reibt.
Einlass: 18:30
VVK: 17,-
AK: 20,-
http://www.tschocherl.at/events/nuri-azak-aladdin/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.