11.09.2014, 23:28 Uhr

3 Voices - One Night Of Evergreen

Wann? 13.11.2014 18:00 Uhr

Wo? Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz, Verlängerte Guntherstr.Gartenanlage, 1150 Wien AT
Juan Carlos Lopez, Gregor Glanz, Greg Bannis
Wien: Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz |

Für die „One Night Of Evergreen“ haben sich 3 bekannte internationale Sänger entschieden das Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz zu verzaubern.


Greg Bannis, ehemaliger Sänger der Gruppe „Hot Chocolate“, ist einer von denen, die an diesem Abend nicht nur „heiße Schokolade“ Hits zum Besten geben, sondern auch Hits von Bob Marley, The Temptations und vieles mehr. Der Weltstar inspiriert alle zum Mitsingen und Mittanzen sowie sein Bühnenoutfit versetzt den Besucher "Back to the 80's".
Dass er tanzen kann, bewies der Sänger und Entertainer Gregor Glanz bei "Dancing Stars". Doch wenn er unvergessliche "Evergreens" von Elvis Presley, Frank Sinatra, Dean Martin und Udo Jürgens singt, wird die Begeisterung der Besucher nicht mehr zu stoppen sein.
Seine außergewöhnliche Stimme lässt es sogar zu, dass er nach einem Lied von "Tiger" Tom Jones einfach seine Stimme so verändert das er plötzlich mit kreischender Ankündigung "Highway to Hell" von der Rockgruppe AC/DC singt.

Juan Carlos Lopez, der aus einer spanischen Musikerfamilie abstammt, hat sich primär der Opernmusik verschrieben, doch seine Musikauswahl an diesem Abend ist sehr viel größer. Queen, Gipsy Kings aber auch Robbie Williams sind dem Vollblutsänger keine Unbekannten. So wird er als einer der " 3. Voices" an diesem Abend seine Vielfältigkeit unter Beweis stellen.
Als Highlight hat sich die Event und Musikmanagement Firma Ahornevents einen echten Star aus vergangenen Zeit an Bord geholt, der das Wort " Evergreens" selber zu verantworten hat, nämlich Peter Kent.
Peter Kent, Mister "Its a real good Feeling" verkaufte in den 90er Jahren Millionen von Tonträgern und wird seine Hits mit seinem neuen Gesangspartner, den bekannten Italienischen Künstler, Antonio Di Natale gemeinsam präsentieren.

Für die Moderation dieses einzigartigen Abends hat sich Thomas Hetlinger, Fa. Ahornevents, jemanden ganz besonderen an seine Seite geholt. Travestie Diva Francesco Cardeloni, der mittlerweile nicht nur als „Diva“ bekannt ist sondern auch Mode entwirft.
Conchita Wurst, Andrea Berg und Andreas Gabalier sind nur einige Namen die Cardeloni auf der Bühne hervorragend präsentiert.

Die Veranstaltung findet am 13. November 2014, Einlass: 18:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz, 1150 Wien, Verl. Guntherstraße,
Tel. 982 01 27 statt. http://www.schutzhaus-zukunft.at.

Karten um € 35.- gibt es im Schutzhaus zur Zukunft auf der Schmelz sowie bei Hr. Thomas Hetlinger, Fa. Ahornevents, http://www.ahornevents.at , Tel.: 0699/ 1190 2405

1 2
1 1
1 1
1
1 1
1 1
3 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.