06.11.2017, 15:50 Uhr

Dent Elite: Zwei Jahre Warten auf Zahnklinik

Seit mehr als zwei Jahren sind die Fenster des großen Geschäftslokals in der Schwendergasse 35-37 zugeklebt. Die Eröffnung ist auf 2018 verschoben!

Wann eröffnet die Ordination in der Schwendergasse 35–37 endlich?

RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Zwei Jahre Warten auf einen Zahnarzttermin? Das gilt zumindest für alle, die die neue Praxis in der Schwendergasse 35–37 besuchen wollen. 2016 hätte sie eröffnet werden sollen, passiert ist bisher aber nichts.

Seit mehr als zwei Jahren sind die Fenster des großen Geschäftslokals im Erdgeschoß zugeklebt. Teilweise sieht man in die Räume hinein, von Bauarbeiten aber keine Spur. Ein Aushang des Betreibers "Dent Elite" verweist auf Verzögerungen – und eine Eröffnung im Frühjahr 2016. Wird überhaupt noch eröffnet? Das fragt sich auch Anrainer Helmut S.: "Das ganze Schwendermarkt-Grätzel würde von der Praxis profitieren."

Auf der Homepage von "Dent Elite" gibt es zumindest den Vermerk "Coming soon", jedoch ohne Details. Auf bz-Nachfrage bestätigt man den Baustopp: Die Fliesenlegearbeiten, die zuletzt gemacht worden seien, hätten die hohen Qualitätsanforderungen der Geschäftsleitung nicht erfüllt, heißt es. Überhaupt sei das Fortschreiten der Arbeiten nur deshalb im Verzug, weil man ein perfektes Ergebnis anstrebe: "Wir bedauern, dass sich die Eröffnung verschiebt." Eröffnet werden soll nun frühestens im Frühjahr, spätestens im Sommer 2018.

Zur Sache:

"Dent Elite" betreibt seit mehr als zwölf Jahren eine Zahnarztordination auf der Wieden (Favoritenstraße 48) und eine in Linz. An den Standorten arbeiten mehrere Zahnärzte, die auf unterschiedliche Fachbereiche spezialisiert sind. Infos: www.dentelite.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.