07.12.2017, 00:15 Uhr

Elektrokultband Yello in der Wiener Stadthalle

Yello Live in der Wiener Stadthalle
Wien: Wiener Stadthalle | WIEN RUDOLFSHEIM:

Elektrokultband Yello in der Wiener Stadthalle

Nach vier ausverkauften Konzerten vor begeistertem Publikum in Berlin, beschlossen Yello endlich auf Tour zu gehen.
Ihre erste Tour überhaupt, seit ihrem 38Jährigen bestehen führte sie zu zahlreichen Konzerten in die Schweiz und nach Deutschland und auch heute (6.12) zum einzigen Österreich Konzert nach Wien.

Zahlreiche Hits und fantastische Bühnenbilder

Eine Konzertreise der besonderen Art aus 4 Jahrzehnten Bandgeschichte, wurde beim Konzert in der Wiener Stadthalle geboten.
Zahlreiche Hits wie etwa Oh Yeah oder Do It, sowie fantastische Bühnenbilder hatten Yello um Bandmitglieder Dieter Meier und Boris Blank im Gepäck.
Zudem sorgten auch hervorragende Musiker und Sängerinnen, für die optimale Soundbegleitung.
Mit dem Klassiker Race als Zugabe, brachten sie die Halle und ihre Fans zum Beben.
Ein gelungener Konzertabend von einer Schweizer Band, die Elektromusik entscheidend beeinflusst hatte.

https://www.facebook.com/Pressefotos.at/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.