07.06.2017, 11:09 Uhr

Von Kopf bis Fuß schön in Marijas Kosmetik Salon in 1150 Wien Rudolfsheim

Rundum gut betreut – das ist die Devise von Marija Kosmetik. (Foto: Marija Kosmetik)

Tagtäglich werden wir mit dem Versprechen ewiger Jugend und Schönheit konfrontiert. Realistisch gesehen gibt es keine ewige Jugend, aber wer auf sich und seinen Körper und Seele Acht gibt, der wird auch später noch mit seinem frischen Aussehen andere begeistern.

Möglichst lange gesund und schön zu sein, das ist das Ziel vieler Menschen. Ein Mensch, der sich gut pflegt, wirkt auf andere viel jünger als er eigentlich ist. Die Gene spielen hierbei eine nicht ganz unwichtige Rolle, aber mit gesunder Ernährung, der richtigen Pflege und ausreichend Schlaf, ist es möglich frisch und gesund auszusehen.



Faktoren wie Zigaretten, zuviel Sonne und Stress beeinträchtigen die Gesundheit und Haut negativ. Die Folge davon ist, dass die Haut schneller altert und selbst mit Cremes und Pflege irreparable Schäden zurückbleiben, weiß die geprüfte Fachkosmetikern und Geschäftsinhaberin Marija Djordjevic.

Ein Jungbrunnen im Herzen Wiens

Sie versteht Vitalität, Gesundheit und Schönheit als essentielle Lebensgrundlage, die nicht losgelöst voneinander betrachtet werden dürfen. Am einfachsten kann man den Alltag hinter sich lassen, wenn man sich gelegentlich entspannt. Und das kann am besten mit einer professionellen Behandlung erreicht werden, bei der Körper und Geist gleichermaßen angesprochen werden. Genau aus diesem Grund hat Marija Djordjevic 2008 ihren eigenen Kosmetiksalon gegründet.



"Ich möchte meine Kunden in eine Welt voller Düfte, Aromen und Pflege entführen, wo sie Schönheit, Vitalität und Gesundheit neu erleben."

Wer im Salon von Marija Kosmetik bereits Kunde ist, weiß die besondere Atmosphäre und das zuvorkommende Service zu schätzen. Nur wer es schafft den Kunden vom Alltagsstreß zu befreien und ihm wieder zu inneren Balance verhilft, der kann ihm die richtige Behandlung angedeihen lassen. Man darf nicht unterschätzen welchen Stellenwert das innere Gleichgewicht auf unsere Ausstrahlung hat. Fehlt dieses, merkt man das am Teint des Kunden. Deshalb setzt Marija auf eine ganzheitliche kosmetische Behandlung, die von innen nach außen erfolgt. Und genau das ist auch das Erfolgsrezept von Marija Djordjevic, das sich seit Jahren konkurrenzlos bewährt.


Kontakt:
Marija Kosmetik Salon
Sechshauser Straße 55-57
1150 Wien
Tel.: 0699/10662859
Mail: office@marijakosmetik.at
Homepage: www.marijakosmetik.at
Facebook

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.