Kochstorys by Katrin
© BezirksRundschau

Jede Woche neue Rezepte & Kochstorys by Katrin

Was koche ich morgen? Eine Frage, die uns alle immer wieder beschäftigt. Schnell soll es gehen, gesund soll es sein und das Allerwichtigste: Schmecken soll es auch noch. Gar nicht so einfach, oder?
Ab jetzt findest du jede Woche online unter meinbezirk.at/kochstorys und in deiner BezirksRundschau eine neue Rezeptidee von der Ernährungsexpertin und Foodbloggerin Katrin Ebetshuber. Nachmachen ausdrücklich empfohlen!

Saisonal, regional und gesund – mein Motto wenn es ums Kochen geht.
Aufgewachsen im Innviertel, in einer Familie wo der eigene Gemüse- & Obstanbau und die Liebe zum Kochen schon immer ein große Rolle spielten, entwickelte ich schon sehr bald eine Leidenschaft dafür.
Inzwischen bin ich selbstständige Diätologin und ein großer Fan von regionaler, saisonaler aber auch gesunder Küche. Meine Erfahrungen, Tipps und Rezepte gebe ich bei Kochkursen weiter und teile ich seit fast einem Jahr auf meinem Blog.


add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

 Jetzt anmelden und beitragen