ARGEtanz: Ich bin O.K. Dance Company | Maria Koliopoulou & editta braun company | Tanz Company Gervasi

Wann: 22.10.2017 19:00:00 Wo: ARGEkultur, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen

Im Schwebezustand: Zwischen dort und hier, damals und jetzt. Wird etwas passieren? Was? Wann? Das Ganze ist zerbrochen. Was bleibt, sind Fragmente. - Die Uraufführung „4only“ von Maria Koliopoulou und der editta braun company ist nur eines von vier „short pieces“ an diesem Abend. Maximaler Körpereinsatz bei antreibenden Rhythmen, das Spiel mit HipHop und ein gesellschaftspolitischer Anspruch: Die Kombination der Stücke verspricht nicht nur Abwechslung sondern auch Tiefgang.

Infos gibt´s hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen