Breakfast Drum&Bass in Salzburg pres. June Miller (Ram Records / NL)

Als sich Mark McCann und Bart van Dijk vor zehn Jahren kennen lernten hätte niemand geahnt, welche Erfolgsgeschichte die beiden einmal hinlegen würden. Im Hardcore beheimatet begann das Duo zu experimentieren und stieß zugleich auf Gold: Drum & Bass! Nach ersten Releases auf dem Label Cylon lies der Erfolg nicht lange auf sich warten. Folgende Releases bei Horizons, Deep Soul, Critical und Preisträger des holländischen Drum & Bass Awards sollten nur der Anfang sein. Den Durchbruch erlangte das Duo mit ihrer Single "64 Thousand Dollar Habit" auf RAM Records, wo sie auch exklusiv unter Vertrag genommen wurden.

Rollende Beats, Basslines zum fürchten und Liveauftritte die sich gewaschen haben machen die beiden zu dem was sie heute sind: Ein international geschätztes und über den Globus agierendes Drum & Bass Powerhorse! Wir fühlen uns sehr geehrt, diese Meister bei uns begrüßen zu dürfen, denn Anfang Februar gaben die beiden bedauerlicherweise bekannt, dass sie mit Ende 2017 getrennte Wege gehen werden und June Miller aufgelöst wird.

So feiern wir ihr Salzburg-Debüt und zugleich ihren Abschied an diesem Abend gemeinsam mit unseren Residents MANTA, UNDERH, TRIGGERMAN und INFLUENCE. Fürs Visuelle sorgen auch diesmal wieder LUX MACHINA, die schon auf zahlreichen Festivals (ELF, NUF, UAF, younameit) ihre Lichtspielkünste unter Beweis gestellt haben. Wie immer steht eine zusätzliche Soundanlage für einen klaren und voluminösen Sound bereit, die allseits beliebten Glühbirnen und zusätzliches Lichtequipment dürfen dabei natürlich ebenfalls nicht fehlen und vollenden einen wundervollen, energiegeladenen Abend bei uns im Jazzit!

Last but not least freuen wir uns am zweiten Floor auf knackige Beats von KOLMEKYMMENTÄ, die extra den weiten Weg aus Finnland auf sich nehmen, um euch am Tanzboden kräftig einzuheizen. Weiters warten AUDI0PILLE von Bassive, ARON DE LIMA mit seinem Kollegen ELECTRONIC MEDICATION und SCOVILLE mit neuesten Tracks aus House, Techno und Footwork auf euch.

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
We ♥ DnB! ♥ BREAKFAST!

Wann: 11.03.2017 22:00:00 Wo: Jazzit, Elisabethstraße 11, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.