Franz Kirchner Big Band - Andrews Sisters Special

Auf Grund des Riesenerfolges des vorjährigen Konzertes hat sich die Franz Kirchner Big Band bereit erklärt, das "Andrew Sisters Spezial" Programm heuer zu wiederholen.
Die Andrews Sisters - LaVerne Sofie, Maxene Angelyn und Patty Marie - waren von1932 bis 1966 aktiv und hatte Hits wie "Bei mir bist du schoen", "Rum and Coca-Cola" oder "Boogie Woogie Bugle Boy".
Die drei Sängerinnen traten während ihrer Karriere mit bekannten Künstlern wie Bing Crosby, Les Paul oder dem Glenn Miller Orchestra auf, waren Gäste in unzähligen Radio-Shows auf und hatten 17 Auftritte in Kinofilmen.
Die Andrews Sisters spielten über 700 Aufnahmen ein die sich ungefähr 80 Millionen mal verkauften. Sie bekamen eine platin und neun goldene Schallplatten und 46 ihrer Songs kamen in die Top Ten der Billboard-Charts.
Jazzclub Life Salzburg

Wann: 14.10.2016 20:30:00 Wo: Jazzclub Life im Urbankeller, Schallmooserhauptstr. 50, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Autor:

Jazzclub Life Salzburg aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.