Kabarett "Papa m.b.H." mit Christoph Fälbl

Die Kinder sind endlich erwachsen – jetzt geht’s los! Herrrrrlich!!! Oder nicht?
  • Die Kinder sind endlich erwachsen – jetzt geht’s los! Herrrrrlich!!! Oder nicht?
  • Foto: Niko Formanek
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

WALS (tres). Am 16. Mai 2018, um 19.30 Uhr beehrt Kabarettist Christoph Fälbl das Kulturzentrum "Die Bachschmiede" in Wals-Siezenheim mit seinem Programm "Papa m.b.H."

Zum Inhalt: Man sagt, das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist. Christoph Fälbl sieht das genau so. Die Kinder sind endlich erwachsen – jetzt geht’s los! Vollgas!!! Denn was war das für ein Leben mit den Kindern? Schlaflos, windelvoll, schulstressig, teuer und noch dazu in einem grauen Familienkombi. Entsetzlich!
Aber jetzt ist Schluss damit. Jetzt beginnt ein neues Leben! Jetzt wird umgebaut. Das Leben und das Haus. Und ein neues Auto kommt auch her. Die Zukunft sieht verdammt gut aus! Herrrrrlich!!!
Ja, wenn da plötzlich nicht ein völlig unerwarteter Anruf käme. Ein Anruf und ein darauffolgender Alptraum – im wahrsten Sinne des Wortes. Wie meistert er nun dieses „neue“ Leben?

Der Reinerlös der Benefizveranstaltung kommt demPro Juventute-Haus im Hochgerichtweg in Hallein zugute. Hier werden seit 1978 bis zu acht Kinder und Jugendliche aus schwierigen sozialen Verhältnissen betreut. Das Haus ist mittlerweile in die Jahre gekommen und Pro Juventute hat sich für dieses Jahr umfangreiche Sanierungsarbeiten vorgenommen.

Tickets ab 30 Euro gibt es bei der Bachschmiede online sowie bei oeticket.com

2x2 Tickets für das Kabarett am 16. Mai in der Bachschmiede gibt es aber auch hier zu gewinnen. Viel Glück! Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Diese Aktion ist beendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen