Gewinnspiel
Karten für Narzissenfest im Ausserland zu gewinnen

Das Narzissenfest ist jährlich ein Höhepunkt im Ausseerland.
  • Das Narzissenfest ist jährlich ein Höhepunkt im Ausseerland.
  • Foto: Gottfried Maierhofer
  • hochgeladen von Kevin Rathore

SALZBURG (krat). Das Narzissenfest hat sich mittlerweile zum größten Blumenfest Österreichs entwickelt und startet zum bereits 60. mal voll durch. 

Das Programm

Gestartet wurde mit der Wahl zur Narzissenkönigin, am Samstag dem 5. Mai 2019.  Das beliebte Fest endet dann am Sonntag, dem 2. Juni mit dem Bootskorso am Grundlsee, bei dem man die freie Sicht auf die Figuren am See genießen kann . Programmmäßig ist aber für jeden etwas dabei. Mehr zum Programm des Narzissenfests findet man hier.


Gewinnspiel

Für Familien und Freunde verlosen die Bezirksblätter 10 mal 4 Narzissenfest-Eintrittskarten im Wert von jeweils 15€ pro Karte. 

Narzissenfest 2019

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen