Abstimmung Salzburg
Mittagessen in der Arbeit: Fauli-Snack oder großes Aufkochen?

Essen und Arbeit: Wie kombinierst du das? | Foto: Pixabay
  • Essen und Arbeit: Wie kombinierst du das?
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Viktoria Mandusic

Regelmäßige und gesunde Mahlzeiten sind wichtig für unseren Körper und die Energie, die wir zum Arbeiten brauchen – jaja, wissen wir alles schon.

SALZBURG. Wie man es machen sollte, weiß fast jeder von uns, aber wie machen wir es denn wirklich? Da nimmt man sich frisch und erholt vom Wochenende vor, dass man Sonntagabend brav vorkocht, um was Gesundes am Montag-Mittag in der Arbeit zu sich nehmen zu können. Oder voller Willensstärke in den nächsten Supermarkt schlendern – den knackigen Gemüse-Snack im Kopf – um sich dann doch wieder die schnellen, ungesunden Snacks aus dem Kühlfach zu schnappen. Wie steht's denn mit dir und deinem Mittagessen in der Arbeit?

Mittagessen in der Arbeit

Erzähl uns doch von deinen Ritualen beim Mittagessen in der Arbeit, vielleicht hast du sogar den ein oder anderen Tipp, den du uns in den Kommentaren verraten willst!

Und jetzt mal ganz unter uns: Hier und da mal Schokolade tut doch nicht weh! ;) Mach doch auch bei unserer Schoko-Abstimmung mit und verrate uns, welche du am liebsten nascht!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.