Nachdenklicher Engel zum Jahreswechsel

Wenn ich das Geschehen auf der Erde betrachte so wünsche ich mir nur eines: FRIEDEN und GERECHTIGKEIT für die Welt! Das würde auch viele andere Probleme lösen. Und dass es noch mehr "Engel" unter den Menschen gibt, für die Nächstenliebe nicht nur ein Wort ist; jede noch so kleine Wohltat und jedes noch so kleine Lächeln tragen zu mehr Menschlichkeit und Wärme bei.
  • Wenn ich das Geschehen auf der Erde betrachte so wünsche ich mir nur eines: FRIEDEN und GERECHTIGKEIT für die Welt! Das würde auch viele andere Probleme lösen. Und dass es noch mehr "Engel" unter den Menschen gibt, für die Nächstenliebe nicht nur ein Wort ist; jede noch so kleine Wohltat und jedes noch so kleine Lächeln tragen zu mehr Menschlichkeit und Wärme bei.
  • hochgeladen von Silvia Jörg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen