Titanenwurz im Botanischen Garten Salzburg

6Bilder

Das Warten in der immer länger werdenden Menschenschlange hat sich gelohnt. Mit jedem Schritt, den man der Pflanze näher kommt, riecht man deren nicht so angenehmen Duft. Aber ich wollte sie trotzdem sehen, sie ist was besonderes, einmaliges in der Natur. Endlich war es so weit: Unter der Aufsicht von "Leibwächtern" durften immer nur ein paar Leute zur Pflanze. Bestaunen, fotografieren, riechen. Aufgrund der Menschenmenge waren es nur wenige Minuten, dann kamen die Nächsten dran. Ich freue mich, daß ich dieses Naturwunder in echt gesehen habe!

Das Video der Titanenwurz finden Sie hier.

Autor:

karin eckkramer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.