Roter Mohn
VIDEO - Einige schöne Mohnblumen konnte man auch in diesem Frühsommer in Salzburg bewundern

Sie werden bei uns immer weniger und es wird schwieriger diese schöne Blumen noch wo zu sehen. Um so mehr dann die Freude wenn man sie noch wo entdeckt.
Hier ein paar Impressionen davon.
Bilder von: ML: Augenblicke aus dem Salzburger und Berchtesgadener Land  

Ein bissel Nostalgie welche zum Roten Mohn gut passt.


Musik: gemafrei, Rosita Serrano, Begleitorchester: Michael Jary, 1938.
In HD ansehen!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen